SPD Herzberg am Harz

Doris Glahn mit Dr. Andreas Philippi

Allgemein

Auf dem Foto;  Doris Glahn, stv. Vorsitzende im Unterbezirk Göttingen mit Herr Dr. Andreas Philippi. Dr. Andreas Philippi zeigte sich erfreut über das Votum. „Ich bin stolz darauf, jetzt mit offiziellem Auftrag für die SPD in den Wahlkampf zu ziehen“, erklärte der 55-Jährige. Der langjährige Kommunalpolitiker ist Präsident des DRK-Kreisverbands Osterode, Aufsichtsratsmitglied der Kreiswohnbau Osterode/Göttingen und Vorstandsmitglied der Gesundheitsregion Göttingen/Südniedersachsen. Als Facharzt für Chirurgie praktiziert Philippi im Medizinischen Versorgungszentrum an der Klinik Herzberg. In den vergangenen Wochen war er häufig in Senioreneinrichtungen unterwegs, um Reihenimpfungen gegen Covid 19 durchzuführen.

 
 

Vorwärts

 

Mitglied werden