SPD Herzberg am Harz

"Gemeinsam Herzberger Zukunft gestalten"

SPD Unterwegs in Herzbergs Straßen

Veröffentlicht am 31.08.2021 in Allgemein

SPD Demokratie Leben- Unterwegs in Herzberg-21-08

Marcel Riethig, Christopher Wagner und Kandidaten informieren sich über Angebote in der Stadt und führen Gespräche an den Haustüren.

Am vergangenen Mittwoch gingen Marcel Riethig, unser Kandidat für das Amt des Landrats, Christopher Wagner als Bürgermeisterkandidat, der durch uns unterstützt wird, und Kandidaten für den Stadtrat durch verschiedene Straßen in Herzberg.

Am Vormittag besuchten wir dabei den Markt was Marcel nutze um regionale Produkte zu kaufen. Über Gespräche mit Anwohnern und Geschäftsleuten, sowie Einrichtungen wie der Touristeninformation, dem unterstützten ambulanten Wohnen der Harz-Weser-Werkstätten am Marktplatz oder dem Bunten Laden für Demokratie in der unteren Hauptstraße folgte am Nachmittag ein Besuch der Aue. Hierbei wurden Gespräche mit Anwohnerinnen und Anwohnern gesucht und gefunden. Zudem wurde Informationsmaterial für die anstehenden Wahlen übergeben.

Ein rundum gelungener Tag mit viel Informationsaustausch und Input für kommende Aufgaben.

Vorwärts

Mitglied werden