SPD Herzberg am Harz

"Gemeinsam Herzberger Zukunft gestalten"

Grünkohlessen des Ortsverein SPD Herzberg am 01.02.2024

Veröffentlicht am 03.02.2024 in Ortsverein

Es ist seit vielen Jahren eine wichtige Tradition im Ortsverein der SPD Herzberg - das Grünkohlessen - mit einem guten Vortrag zu verbinden.

Das diesjährigen Essen fand im Restaurant "Englischer Hof" statt und als Referentin war in diesem Jahr, Ursula Haufe, Vorsitzende des Förderkreises "Forum Wissen Göttingen e.V." https://www.forum-wissen.de/ bei uns in Herzberg und hat über die Arbeit des Forums berichtet, welches Thomas Oppermann maßgeblich unterstützt hat. Das "Forum Wissen" ist ein Ort der Begegnung, an dem Wissen vermittelt, reflektiert, diskutiert und geschaffen wird. In ihrem Vortrag, hat sie uns interessante Einblicke in die Arbeit des Forums und des Förderkreises vermittelt. 

Als Gäste durften wir Landesminister Dr.Andreas Philippi, den Landtagsabgeordneten Alexander Saade und den Herzberger Bürgermeister Christopher Wagner begrüßen. Es war für alle ein informativer, angenehmer und informativer Abend. Zum Abschluss der Veranstaltung überreichte Stephan Liebing, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Herzberg am Harz, Frau Haufe noch ein Präsent aus dem Herzberger Lädchen.

Mitglied werden