SPD Herzberg am Harz

"Gemeinsam Herzberger Zukunft gestalten"

Unser Kandidat für den Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 30.10.2020 in Bundespolitik

Unser Kandidat für den Deutschen Bundestag, Dr. Andreas Philippi freute sich über die Unterstützung seines Ortsvereins auf der Regionalkonferenz in Seeburg am 15.10.2020.

Nachdem sich alle drei Kandidatinnen, Kandidaten vorgestellt hatten, konnten die anwesenden Mitglieder ihre Fragen stellen.

Behandelt wurden unter anderem Klimapolitik, die Zukunft des Gesundheitswesens, Mobilität und die wirtschaftliche Entwicklung der Region.

Die gestellten Fragen machten deutlich, dass die Daseinsvorsorge und die Mobilität, auch immer verbunden mit der Umweltfrage, im Fokus der Anwesenden standen.

Insgesamt war es ein gelungener, sehr informativer Abend, der den anwesenden Mitgliedern sicher bei der Entscheidung, wer als Kandidat/in der SPD im Wahlkreis 53

antreten soll, geholfen hat.

Mitglied werden