SPD Herzberg

SPD-Sommerfest fand statt

Ortsverein

Wie jedes jahr fand auch in diesem Jahr das traditionelle SPD- Sommerfest auf dem Marktplatz Herzberg statt. Bei traumhaften Sommerwetter fanden sich viele interessierte Bürgerinnen und Bürger im Herzen der Stadt ein um bei frisch gegrillten Bratwurst und Steak, kühlen Getränken oder Kaffeee und Kuchen einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Um Punkt 15 Uhr eröffnete unser stv. Ortsvereinsvorsitzende Lars Lübbecke das Sommerfest und fortan hatten besonders die Kinder beim Toben auf der Hüpfburg oder bei einer rassanten Fahrt auf der eigens aufgebauten Rollenrutsche ihren Spaß. Aber auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten bei der musikalischen Untermalung des Festes durch die Barbiser Straßen Musikanten, das Blasorchester Herzberg und die Band KwerBeat, welche die Gäste mit einem Mix aus aktueller Musik und Oldies ordentlich einheizte.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und den Jusos Herzberg/Hattorf für die zahlreiche Hilfe und die vielen leckeren Kuchenspenden!

 
 

Facebook

 

Vorwärts

 

Mitglied werden