SPD Herzberg am Harz

Mitglieder aus dem Vorstand beim Unterbezirksparteitag in Göttingen

Unterbezirk

Die Herzberger Deligierten auf dem UB-Parteitag (Foto: SPD Herzberg)

Göttingen. Gut gefüllt war der Saal in Göttingen trotz strahlendem Sonnenschein am Samstag in Göttingen. Der SPD Unterbezirk hatte zum Unterbezirks-Parteitag geladen und ebenso wie der Saal, war auch das Programm prall gefüllt. So wurde der Unterbezirksvorstand neu gewählt, verschiedene Antragspakete verabschiedet und auf die kommende Europawahl am 26.05. eingestimmt. Den Anfang machten die beiden Kandidaten des Unterbezirks für die Europawahl Bernd Lange und Larissa Freudenberger.

Auch aus unserem Ortsverein waren die Deligierten vor Ort und erlebten eine geschlossene SPD zu Beginn dieses so wichtigen Europawahljahrs.

 
 

Vorwärts

 

Mitglied werden