SPD Herzberg

Gute Resonanz bei erstem Europa-Wahlstand

Europa

Gute Stimmung beim Wahlstand (© SPD Herzberg)

Herzberg. Eine sehr gute Resonanz hatten wir am heutigen Samstag bei unserem Wahlstand zur Europawahl in 3 Wochen. Trotz teilweise ungemütlichen Wetters, sind wir mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. Und bei einer leckeren Waffel, einem Kaffee, oder einem Glas Rotwein ließen sich auch die Wetterkapriolen gut aushalten. Die Wahlstand heute, war die Auftaktveranstaltung für den Endspurt im Europawahlkampf, denen noch drei weitere an gleicher Stelle folgen werden.

Besonders positiv hervorgehoben wurde seitens der Besucherinnen und Besucher, dass wir die einzige Partei gewesen sind, die sich bisher zum Europawahlkampf mit einem Themenstand in der Herzberger Fußgängerzone aufgestellt hatten. Wir freuen uns auf die nächsten Wahlstände und darauf, Sie vielleicht ebenfalls an den nächsten Samstagen dort begrüßen zu können. 

 
 

Vorwärts

 

Mitglied werden